Ehrenamt ist nicht nur was für Superhelden

Ohne Superkräfte, dafür mit umso mehr Engagement sorgt der Familienclub Zollikon das ganze Jahr über für tolle
Veranstaltungen wie die Fasnacht oder die Kinderartikelbörse.

Derzeit suchen wir dringend eine Nachfolge für die Organisation unserer Kinderartikelbörse. Bleibt unsere Suche bis im Herbst erfolglos, wird es im Jahr 2025 leider keine Börse mehr geben. Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne direkt bei Nadja Meier (nadja.meier@familienclubzollikon.ch).
Das Vorstandsteam steht der Nachfolgerin oder dem Nachfolger natürlich unterstützend zur Seite – eine so grosse Veranstaltung ist keine One-WoMan-Show!

Darüber hinaus sind wir natürlich immer auf der Suche nach engagierten Eltern, die sich...
... aktiv im Vorstand einbringen
... die Organisation einer Veranstaltung übernehmen
... bei unseren Events als Helfer dabei sind

Wenn du dir vorstellen könntest bei uns mitzumachen, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Kontakt: Martina Märki, martina.maerki@familienclubzollikon.ch